über KFZ-Media

Foto Marcel HasübertWer steht nun hinter KFZ-Media?

Mein Name ist Marcel Hasübert – Medienmensch und Fotograf mit einer großen Affinität zu allem was Räder und einen Motor hat. Mit KFZ-Media vereine ich meine private Leidenschaft zu Fahrzeugen und meine beruflichen Tätigkeiten als Fotograf und Fototrainer.

Als Bildjournalist begleitete ich einen Rennstall in Le Mans. Andere beispielsweise an den Hockenheimring. Rennstrecken. Dieser liegt nur wenige Autominuten von meiner Heimatstadt Weinheim entfernt. 

Für einen Hersteller-Retail-Betrieb mit vier Standorten erstellte ich über einige Jahr mit einem eigenen Team Bildserien für Gebrauchtwagen.

In der Galerie sehen Sie einige Bilder aus realisierten Kundenprojekten für Kundenmagazine, Presse und Social-Media.

Unter Referenzen finden sich einige Kundenprojekte, für die ich in den vergangenen Jahren regelmäßig Aufträge umgesetzt habe.

Als Ergänzung zum Kernangebot von KFZ-Media  steht hinter mir ein Team aus Webdesigner, Kommunikationsexperten, Fotografen, Texter und Menschen, die in Sachen Grafik kreativer als ich sind. Eines verbindet sie alle: ich pflege mit ihnen ich seit vielen Jahren eine zuverlässige Zusammenarbeit. Diese erprobte Kooperation kommt Ihnen zugute: Schnelle Abwicklung, kalkulierbare Kosten bei große Flexibilität und Zuverlässigkeit.