Referenzen

Witteler Automobile LogoSechs Mitarbeiter unserer Firma nahmen an der der Fotoschulung „Wie fotografiere ich Fahrzeuge“ teil. Im Rahmen des Workshops erfolgte zunächst eine theoretische Einführung in die Grundlagen der Kameratechnik und Fotografie in Bezug auf den konkreten Einsatz im Autohaus. Alle Teilnehmer waren begeistert über die theoretische Einführung, die auch von Laien verstanden wurde. Es konnten zwischendurch immer Fragen gestellt werden, und Herr Hasübert hatte auch eine große Auswahl an Kameras dabei, um uns alles anschaulich zu erklären. Hinterher wurde das Erlernte noch an drei Standorten praktisch umgesetzt, so dass die Teilnehmer sofort ausprobieren konnten, wie man Fahrzeuge besser in Szene setzt.

Wir müssen sagen, dass unsere Fahrzeuge jetzt wesentlich besser auf den Fotos im Internet mit all ihren Details zu sehen sind. Wir können diese Schulung mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Gabriele Voß (Dipl. Geogr.) Assistenz der Geschäftsleitung und Marketing
Paul Witteler GmbH & Co. KG – 59929 Brilon
Autorisierter Verkauf für Mercedes-Benz, Fuso

 

 

Die obige Bilderserie stammt aus der Daimler Niederlassung Heidelberg-Mannheim-Landau. Diese wurde für eine Azubikampagne in verschiedenen Kanälen verwendet. Die Aufgabe bestand darin, mit nur einem Foto den jeweiligen Beruf vorzustellen.

 

Weitere Kunden:

Automobile Rhein-Neckar in Mannheim, Weinheim und Frankenthal (Gebrauchtwagenfotografie)

Autohaus Sporer in Weinheim (Mitarbeiterportraits, Bilder der Verkaufsräume für die Homepage)

Daimler Niederlassung Heidelberg-Mannheim-Landau (Event und Messefotografie, Fotoworkshop, Einrichtung eines Fotoplatzes im GW-Center inklusive Mitarbeiterschulung, Video für Kundenkarte)

Roth-Royal-Care Fahrzeugpflege in Dülmen (Bilder für einen Webshop, Anwendervideos)

Motorrad Stilgenbauer Heppenheim (Einrichtung eines Fotostudios mit Schulung für einen Teileshop)